am 31.05.2026 (Dreifaltigkeitssonntag) wurde das neue Gemeindeteam gewählt und ausscheidende Mitglieder geehrt.
Gewählt wurden:
Annemarie Schneider, Brigitte Kledt, Gertrud Dischinger (Sprecherin), Karl Dischinger, Monika Kenk

Verabschiedet wurden:
Emil Schweizer, Renate Moll, Daniela Karoff

Gewählt wurden:
Annemarie Schneider, Brigitte Kledt, Gertrud Dischinger (Sprecherin), Karl Dischinger, Monika Kenk

Verabschiedet wurden:
Emil Schweizer, Renate Moll, Daniela Karoff

